das Magazin vom Vogelnetzwerk


Ausgabe 2
Dezember 2001
 

Startseite
Seite 1
Winterfütterung
Das Interview
Forentreffen in Nürnberg
Gouldamadinen
Die Dörrobstmotte
Lucky Duck
Loro Parque
Ehegeplänkel
Impressum,
Statistik
Anzeige: Vogel-
Online-Shop
Anzeige: Zoo-Bieber
 
 

Ehegeplänkel - Nora und Jack

von Bendosi

 

Hallo Leute! 

 

 


Also heut muss ich euch ja mal was erzählen.
Also der Jack, der Verräter, was mein
Mann ist nich, ja genau der,

der haut immer ab nach unten heute auch wieder und dann schreit er: "Komm runter!" und ich: "Ich trau mich nicht" und er "Komm!" und ich "Nee will nicht!".
Na und heute da kommt doch noch unser verrückter Körnerspender und will wieder, dass ich auf seine Hand komme, pervers! Ich mag das nicht, die Menschenhaut ist so eklig warm und weich. Der Jack ja der macht das, der lässt sich ja auch füttern,
Hat eben überhaupt keinen Benimm.
Na nu hätte ich doch beinah den Faden verloren....
Also der will immer wieder, daß ich auf die Hand komm. Und Jack sitzt unten irgendwo, ich war da ja noch nie, und schreit "Nora komm!"
Na ich bin immer wieder vor der Hand abgehauen. Ja und dann war ich auf einmal im Flur -- auf der Treppe, boa da ging's aber runter. Mir ist jetzt noch ganz schlecht. Bin beinahe abgestürzt!

 

So und nu sitz ich hier im Bad auf der Dusche und bin fix und fertig


Jack! wo ist Jack?

Ach da issa ja dieser Lump!
Sitzt da und guckt blöd

 

Ja nu hast du ja erreicht was Du wolltest. So und nu willst Du mich hier allein lassen

 

Ah, nu issa ja doch gekommen.
Ph der kann mir erst mal,
will sich sicher wieder einkratzen.

 

Na da hört euch das an:
Oooch Nora, komm, sei wieder gut!
Sieh mal was es hier unten alles gibt!

 

Nee!

 

Na gut dann muß ich's mir ebend selber machen

 

Oh man, na ich kann ja nicht so sein

 

Ha! gewonnen--
immer muss man die Weiber
erst überreden!

 

 

So, los! komm mit ins Wohnzimmer!!!

Huch da ist ja ne Katze! Wo kommt die denn her?
Und das heut wo Nora das erste Mal hier mit kommt!

 

Au man...

 

Au nee, nischt wie weg hier!!!

 

Bah! ne Katze da versteck ich mich hinter der Vase...

 

Ist die Katz noch da?

 

So nu soll ich wieder nach oben,
aber ich will nicht auf eine Hand!

 

Ja und nun bin ich wieder in unserem Zimmer in unserem Haselnussstrauch.
Hier ist's doch am besten

 

Ob ich das noch mal mach? Na erst mal muss ich mich von dem Ausflug erholen.
Soviel wie heute bin ich ja noch nie geflogen.

Also bis denne Leute,

Eure Nora

 

 
Startseite
vorheriges Thema
nächstes Thema
 

 
 


Mitglied bei der Bannerwelt